Logo Spital Zofingen
Notfall

Highlights 2018

2018 war ein intensives und ereignisreiches Jahr für das Spital Zofingen. Viele Projekte konnten umgesetzt werden. Drei Projekt die v.a. im Zusammenhang mit der integrierten Versorgung zu sehen sind, erlauben wir uns besonders hervorzuheben.

Einerseits war dies die Eröffnung des Rehazentrums in Kooperation mit der aarReha Schinznach. Mit dieser Zusammenarbeit wurde dem Grundsatz der integrierten Versorgung der Region weiter Rechnung getragen.
Aber auch die erfolgreiche Zertifizierung der Palliativstation durch qualitépalliative ist ein wichtiger Meilenstein Richtung Zukunft.

Und als drittes Projekt freut es uns, dass wir zusammen mit einer stattlichen Anzahl von regionalen Grundversorger oder Hausärzten wie man auch pflegt zu sagen, den Betrieb der Hausarzt-Notfallpraxis vorgeschaltet zu unserer Notfallstation, sicherstellen können. An dieser Stelle Herzlichen Dank für den gemeinsamen Einsatz für die Versorgung unserer Region!

Wir wünschen Ihnen eine spannende Lektüre.

Downloads

Highlights 2018

Finanzbericht 2018