Logo Spital Zofingen
Notfall

Stabsübergabe – Dr. Jürg Gurzeler übernimmt ad interim die operative Geschäftsführung der Spital Zofingen AG

31. Dezember 2013
Per 1. Januar 2014 erfolgt die Stabsübergabe von Claudia Käch, lic. oec. publ. zu Dr. Jürg Gurzeler, welcher das Amt als CEO ad interim übernimmt. Dr. Jürg Gurzeler ist seit 2007 Leiter des Departements Operative Medizin und Chefarzt Chirurgie und seit 2010 Stellvertretender CEO. Der 50-jährige Luzerner kennt als langjähriges Mitglied das Geschäft und die Bedürfnisse der Patienten in der Tiefe und in der Breite, was die Kontinuität und Beständigkeit der Spital Zofingen AG gewährleisten wird.

Der neue CEO ad interim arbeitet mit einem eingespielten Team und einer erfahrener Geschäftsleitung zusammen. Dazu gehören Dr. Tobias Ehmann, Leiter Departement Innere Medizin und Diagnostik, Caroline Nyfeler, Leiterin Departement Pflege, Therese Blau, Leiterin Pflegezentrum und Emanuel Egger, Leiter Departement Finanzen und Verwaltung.

Medienmitteilung

Beitrag SRF


Glanzvolle 125 Jahr Feier

12. Dezember 2013
Das Spital Zofingen hat am 29. und 30. November 2013 mit einer glanzvollen Feier sein 125 jähriges Bestehen gefeiert. Das Spital Zofingen nahm damit die Gelegenheit wahr, sich bei seinen treuen Begleiter und Begleiterinnen, die den Erfolg des Spitals möglich gemacht haben, herzlich zu bedanken.
Am 29. November fand der Gästeanlass für rund 170 ausgewählte statt. Nebst spannenden Reden und auflockernder musikalischen Darbietungen wurden die Gäste mit einem Apéro Riche der Extraklasse verwöhnt.
Am Samstag 30. November öffnete das Spital Zofingen seine Tore für die Öffentlichkeit. Es wurde die Entwicklung der vergangenen 125 Jahre präsentiert. Als Höhepunkt wurden die Besucher und Besucherinnen mit einem feinen Brunch – von Lieferanten aus der Region – verköstigt.

Bildergalerie Freitag

Bildergalerie Samstag


125 Jahre Spital Zofingen

21. November 2013
Anlässlich unseres 125 Jahr Jubiläum laden wir Sie am 30. November herzlich ein diesen Tag mit uns zu feiern. Los geht es ab 9.00 Uhr. Nebst einer Zeitreise in die Vergangenheit, werden Sie auch kulinarisch verwöhnt.

Da im Spitalareal keine Parkplätze zur Verfügung stehen, bitten wir Sie den Shuttle-Service ab Parkplatz Müller Martini, Zofingen zu benützen.

Schauen Sie vorbei - wir freuen uns auf Ihren Besuch.