Navigation
Notfall

Wir bewegen!

Am 20. Mai fand unter perfekten Laufbedingungen der traditionelle Zofinger Stadtlauf statt. Das Spital Zofingen predigt nicht nur einen gesunden Lebensstil, sondern lebt diesen auch vor.

Rund 20 Läufer/-innen vom Spital nahmen am Anlass teil. Die Spitalläufer/innen waren sehr motiviert und voller Tatendrang. Zu absolvieren galt es den traditionellen 5.2 km Lauf oder neu den 10 km Lauf, welcher zwei Mal auf den Hausberg Heitere führte. Man erkannte Sportler/-innen des Spitals gut in den extra dafür angefertigten Laufshirts.

Den Läufer/-innen hat der Anlass sehr viel Spass bereitet. Somit können wir sagen, dass es rundum ein gelungener Anlass war.

Weitere Anlässe in diesem Jahr sind die Aktion bike to work (Mai/Juni), der Ironbike Brittnau (Juni), der Powerman Zofingen (September), der Hallwilerseelauf (Oktober) und der Zürcher Silvesterlauf (Dezember).

 

Kontakt

spitalzofingen ag
Mühlethalstrasse 27
4800 Zofingen

Tel. +41 62 746 5151
Fax +41 62 746 5555
Mail